Durch die Reifen
Danke

Ich danke Frau Lorna Lutz-Heyge aus den USA, die das ursprüngliche Musikgarten-Konzept entwickelt und ins Leben gerufen hat. Sie ist eine fantastisch engagierte Frau – mein großes Vorbild!

Ich danke meinen kreativen, kritischen Kindern für die Unterstützung während der gesamten Unterrichtszeit. Oft haben sie mir bei der Auswahl der Lieder und beim Lernen der Texte geholfen. Geduldig haben sie unendlich viele Musikstunden mit mir gemeinsam einstudiert! Ich bin sehr stolz auf Euch – Svenja, Lisanne, Miriam und Joshua!

Familie

Ich danke meinem Ehemann der, oft im Hintergrund „die Fäden zieht“, damit ich auch am Wochenende tatkräftig meinen Bürotag „durchziehen“ kann.

Ich danke meinen Eltern, die mir die gesamten Jahre „den Rücken freigehalten“ haben, damit ich mich voll und ganz auf die Entwicklung meiner Musikstrolche konzentrieren konnte.

Ich danke Barry von der Neubert Werbung, der ganz unauffällig all die vielen, schönen Fotos für meine Website gemacht hat und sie so toll gestaltet hat. Außerdem danke ich Herrn Christian Meyer für seine Geduld beim Überlegen und Zuhören, Cessy Meyer für ihre tollen Ideen und Svenja Schröder für die große Unterstützung.

Ich danke Herrn René Nohr und seinem Team von der VHS Bingen für die großartige Unterstützung und Einsatzbereitschaft, damit die Musikstrolche auch in Bingen ankommen konnten.

Ich danke Dir, lieber Joshua, für die wunderbaren neuen Fotos, die auf der Binger Seite Platz gefunden haben.

Und natürlich danke ich Euch, liebe Eltern, und Euren süßen Kindern für Eure ständige Bereicherung in meinem Unterricht und in meinem Leben.

Gesichter mit Noten